Fortführung: "Rituelle Aufstellungsarbeit"

Durch den Coronavirus bedingt konnten wir die Einführung unserer Aufstellungsarbeit erstmals im Juli durchführen. Die Teilnehmer*innen waren sehr unterstützend, die drei durchgeführten Aufstellungen gut und interessant. Dies ermutigt Anna und mich zu einer Fortführung der gemeinsamen Arbeit. Wir werden in demselben Format im Herbst zwei weitere Einführungen anbieten. Für Interessierte ist es eine Möglichkeit kostengünstig unsere Aufstellungsarbeit kennen zu lernen und eine Aufstellung für sich zu machen.

An folgenden Terminen möchten wir Ihnen unsere Aufstellungsarbeit vorstellen:

Samstag den 26.09.2020

Hat bereits mit fünf Teilnehmer*innen und drei durchgeführten Aufstellungen von 14:00 bis 18:30 Uhr stattgefunden. Wir waren alls sichtbar guter Stimmung nach der Aufstellungsarbeit und ühlen uns bestätigt die Arbeit fortzusetzen.

Samstag den 31.10.2020

An diesen Nachmittagen werden wir zwischen 14:00 und 18:00 Uhr zwei Aufstellungen durchführen. Wir würden uns freuen, wenn Sie im Lebensraum in der Klenzestrasse 24 in Tutzing dabei wären.

Anmeldung: per Email anfrage(at)anna-juniper.demail(at)josef-king.de

Teilnehmerzahl begrenzt auf 10 Personen. Kosten pro person: 30 Euro für den Nachmittag

Josef King
Diplom-Psychologe
Untermarkt 22
82418 Murnau
08841-623557
mail(at)josef-king.de